Schwarzbach vs. Bärenstein 3:2 (26.10.2008)

Die zweite Mannschaft war gerade mit einem 10:2 Erfolg vom Platz gegangen, da sollte nun am besten ein weiterer Sieg für Schwarzbach her. Bärenstein, ein harter Brocken, das würde wohl nicht einfach werden. 14.00 Uhr, Anpfiff. In den ersten 25 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch war der Druck von Bärenstein höher und in der 26. Minute führte das zum 0:1 durch die starke Nummer 10 der Bärensteiner Mannschaft. Mit diesem Zwischenstand ging es zur Halbzeit dann auch in die Kabinen. Kurz nach Wiederanpfiff setzte David Herrmann in der 48. Minute den Ball durch einen Fernschuss gekonnt in die Maschen und glich zum 1:1 aus. Voller Tatendrang durfte er sich dann nur 2 Minuten später eine gelbe Karte beim Schiri abholen und sein Gegenspieler humpelte vom Platz. In der 63. Minute erhöhte Erik Herrmann zum 2:1, als er allein vorm Tor des guten Bärensteiner Keepers auftauchte und somit den Herrmann`schen Erfolg perfekt machte. Nun hieß es gut aufpassen und die Führung halten. In der 70. Minute gab es Freistoß für Schwarzbach und Marcel Fischer zirkelte das Leder zum 3:1 ins Tor. Jetzt schien der Sack wohl zugemacht zu sein. Oder etwa doch nicht? Nur eine Minute später brachte unser letzter Mann Markus May die Nummer 10 im Strafraum zu Fall, welcher den anschließenden Elfmeter unhaltbar im Schwarzbacher Tor unterbrachte. Nur noch 3:2, das allgemeine Zittern brach wieder aus. In der 73. Minute eine weitere heikle Situation, die unser Keeper Jens Friedrich durch einen stark gehaltenen Freistoß jedoch souverän entschärfen konnte. Ronny Haase erhöhte in der 81. Minute auf 4:2, aber es wurde auf Abseits entschieden. Die letzten 10 Minuten wurden noch einmal hart umkämpft. Bärenstein wollte den Ausgleich, Schwarzbach den Sieg. Erhitzte Gemüter, Fouls und böse Worte überall. Nichtsdestotrotz konnte Schwarzbach dieses 3:2 mit einer kämpferisch starken Leistung für sich entscheiden und den zweiten Sieg infolge einfahren.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Schwarzbach
Mehr auf wetteronline.de